joomla templates top joomla templates template joomla

Baby Wunder - über 10 Schwestern gleichzeitig schwanger

In Mesa bei Arizona (USA) ist ein Baby Wunder geschehen. 16 Intensivkrankenschwestern des Banner Desert Medical Center sind gleichzeitig schwanger. Dort spricht man von einem kleinen Baby Wunder. Gleichaltrige Spielkameraden wünschen sich viele Kinder. Für die noch ungeborenen der 16 schwangeren Krankenschwestern wird dieser Wunsch vermutlich bald in Erfüllung gehen. Die Säuglinge sollen zwischen Novemeber und Januar geboren werden.



Das Krankenhaus, in dem die Frauen tätig sind, freut sich ebenfalls mit den werdenden Müttern. Bei einer Pressekonferenz wurden sie vom restlichen Personal mit kleinen Stramplern überrascht. Auf den Stramplern steht: „Relax, meine Mama ist eine Banner Krankenschwester“. Im Krankenhaus sei man darauf vorbereitet, dass alle 16 Intensivkrankenschwestern gleichzeitig arbeitsunfähig sein werden.

Quelle: https://www.ksta.de/panorama/baby-sensation-16-krankenschwestern-gleichzeitig-schwanger-31137418