joomla templates top joomla templates template joomla

Eine wunderschöne Geschichte über die Liebe!

Als wir 5 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Du fragtest mich: "was ist das?"

Als wir 15 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Du wurdest rot, schautest nach unten und lächeltest.

Als wir 20 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Du legtest Deinen Kopf auf meine Schulter und hieltst meine Hand.

Als wir 25 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Du hast das Frühstück für mich serviert und küssest mich auf meine Stirn, und sagtest: "Beeile Dich, Du bist schon spät".

Als wir 30 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Du sagtest: "Wenn Du mich wirklich liebst, komme früher von der Arbeit nach Hause“.

Als wir 40 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Du hast den Esstisch abgewischt und sagtest: "Ok Liebling, aber es ist Zeit für Dich, unserm Kind zu helfen."

Als wir 50 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Du hast gestrickt und mich lieb angelacht.

Als wir 60 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Du hast mich angelächelt.

Als wir 70 Jahre alt waren, sagte ich, ich liebe Dich,
Wir saßen auf dem Schaukelstuhl
und du hast gerade den Liebesbrief, den ich Dir vor 50 Jahren gesandt habe gelesen und wir hielten uns an unseren Händen.

Als wir 80 Jahre alt waren, sagtest Du, Ich liebe Dich.
Ich sagte nichts, aber meine Augen liefen über mit Tränen.

Wir können es vielleicht nicht ausdrücken, aber wenn wir sagen "Ich liebe dich" wollen wir, dass auch unser Partner das gleiche sagt.
Es gibt viele Möglichkeiten, Liebe auszudrücken, aber nichts kann die gleiche Magie ausstrahlen, als diese 3 Worte, wenn sie erwidert werden! <3