joomla templates top joomla templates template joomla

Er wollte Weihnachten nicht mehr alleine sein - Weihnachtsmärchen


Lisa Gobel holt einen älteren Herren zum Essen ab - die beiden verbindet eine unglaublich rührende Weihnachtsgeschichte. Herr Kühnes Frau ist damals kurz vor Weihnachten gestorben und deshalb gab es in den vergangenen Jahren kein Weihnachten für ihn. Doch diesen Jahr wollte er dies ändern. Herr Kühne hatte Angst Weihnachten wieder alleine zu verbringen, also schrieb er eine Anzeige "Wo findet einsamer Rentner (Witwer) im kleinen Kreis zu Weihnachten Platz." Diesen Zettel fand Lisa und postete ihn auf Facebook - sie wird für den alten Mann zum Weihnachtsengel.

Sie sind mit einigen anderen einsamen Menschen zum Weihnachtsessen eingeladen und genießen ein paar Stunden zusammen. An diesem Tisch sitzen nur Leute, die Weihnachten in letzter Zeit alleine verbracht haben. Es war ein wahres Weihnachtsmärchen und jeder der anwesenden war einfach nur glücklich - SternTV hat die Gäste in ihre Show eingeladen. Jedoch waren auch unzählige andere Menschen von Herr Kühne gerührt und wollten Lisa unterstützen. Der Berliner Morgenpost erklärt Herr Kühne, dass ihn dieses Interesse völlig überwältigt habe. "Was wollen die alle mit mir?"

Teile dieses schöne Weihnachtsmärchen mit deinen Freunden und der Familie!