joomla templates top joomla templates template joomla

Kindern die Angst vor dem Zahnarzt mit Zaubertricks nehmen


Ein Kinderzahnarzt aus der USA nimmt seinen jüngeren Patienten mit beeindruckenden Zaubertricks die Angst vor der Behandlung. Leuchtdaumen, die er ganz plötzlich auftauchen lässt, oder leere Comic-Hefte, die auf einmal voll mit Bildern sind, bringen die Kinder zum Lachen. Danach haben sie keine Angst mehr vor der Zahnbehandlung.

Eyal Simchi aus New Jersey hat die Tricks selber entwickelt, um seine oft nervösen und unruhigen Patienten zu beruhigen.
Video-HIT im Internet:


„Das war herzerwärmend“, schrieb eine Nutzerin auf der Facebook-Seite des Zahnarztes. In einem anderen Kommentar hieß es: „Es fehlen die Worte für Ihre wundervolle und exzellente Arbeit.“ Das Video auf der Facebook-Seite des Arztes wurde innerhalb weniger Stunden mehr als 23 Millionen Mal angesehen.

Quelle: https://www.krone.at/1713738